Aktuelles

After Work Party Gewölbekeller – „Party nach Dienstschluss“

Vor knapp zehn Jahren schwappte ein neues Konzept von England kommend auf den Kontinent. Die Idee: die Partygänger direkt nach Büroschluss zu mobilisieren, sie unter der Woche nicht mehr erst nach Hause lassen, wo sie im Zweifel den Erholungswert der heimischen Couch entdecken und dort hängenbleiben. Party nach Dienstschluss eben, oder: After Work.

Dieses Konzept griff die Initiative Duderstadt2020 in Kooperation mit dem Hotel zum Löwen ab dem 19. Juni 2014 auf, um ein zusätzliches kulturelles Angebot in Duderstadt zu schaffen. Mit der innovativen und wohlfühlenden Atmosphäre der Kellerbar im Hotel zum Löwen konnte die arbeitende und selbstständige Klientel in geselliger Runde bei einem leckeren Heimatliebe oder anderen Drinks, direkt nach Dienstschluss den spröden Arbeitsalltag ausklingen lassen. Ob mit Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen, erfrischte die After Work Party Gewölbekeller die bisherigen Gewohnheiten an Werktagen mit gelöster Atmosphäre und regte so nach Arbeitsende zu kreativen und lockeren Gesprächen an. Für den Gaumenschmaus wurde selbstverständlich auch gesorgt. Wechselnde Themenbuffets boten den Gästen stetig willkommene Abwechslung.

Donnerstags – einmal im Monat – lud ab 18:30 Uhr die Kooperation zwischen Duderstadt2020 und dem Hotel zum Löwen zur After Work Party Gewölbekeller ein. Am 19. Juni 2014 um 18:30 Uhr fiel der Startschuss für die erste Afterwork Party. Es war ein super Auftakt mit 80 Gästen, die sich bis Mitternacht den Feierabend versüßten. Gespräche, Tanzen, Essen & Trinken, für jedermann war etwas dabei!

Viele gemeinsamen Partys wurden gefeiert!