Aktuelles
 

Peter Maffay – Göttinger Literaturherbst

Peter Maffay – Göttinger Literaturherbst

Peter Maffay

Hier und Jetzt

Mein Bild von einer besseren Zukunft

Vom Schlagerstar zum Rockmusiker zum Wochenendlandwirt. Peter Maffay ist ein Meister der Metamorphosen. Die Themen, die ihn beschäftigen, bleiben konstant: Wie schafft man soziale Sicherheit und Teilhabe, Stabilität, intakte Lebensumfelder? Mit einem Biogut in Dietlhofen hat er sich einen Ort geschaffen frei von Hektik, hier probiert er sich an seiner Zukunftsvision: ein Leben auch im Einklang mit der Natur. Über sein Buch Hier und Jetzt – Mein Bild von einer besseren Zukunft (Lübbe 2020) spricht er mit NDR-Radiomoderator Joachim Dicks in Duderstadt, wo Zukunfts- und Lebensperspektiven im Rahmen der Stadtentwicklungsinitiative »Duderstadt 2030« viel diskutiert werden.

Die Saaltickets sind ausverkauft. Sie können die Veranstaltung gerne mit dem ON AIR-Ticket erleben.

30. Oktober
19:00

Duderstadt Ballhaus

Einlass