Aktuelles
Duderstadt2030 | Veranstaltungshalle
814
page-template-default,page,page-id-814,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Veranstaltungshalle

Ideen für die Veranstaltungshalle

Die Veranstaltungshalle ist ein Teil des großen Futuring Duderstadt Plans. Mit seinem 60. Geburtstag möchte Herr Prof. Hans Georg Näder der Stadt Duderstadt eine neue Veranstaltungshalle schenken. Viele Ideen sind bereits entstanden und der Ort für die Halle vom Überschwemmungsgebiet Talwiese auf das ehemalige Ziegeleigelände verändert worden. Im Rahmen der 2. Informationsveranstaltung zum Thema Futuring Duderstadt wurden die Bürger*innen, Vereine und Institutionen aufgefordert ihre Anregungen, Bedenken, Anforderungen und Wünsche zur Halle zu benennen.

Anzeige_FUTURING2030_327x480_20171221_web

Du hast Ideen? Dann schick Sie uns gleich!

* Pflichtfelder